Das Nähstübchen
                  kreativ - individuell - einzigartig                   

ÜBER UNS

Das Nähstübchen wurde im Februar 2002 gegründet. Angefangen habe ich mit Änderungen und Maßschneidern für meine Kunden. Dann kamen Stoffe und Kurzwaren dazu. Im Laufe der Jahre wurde das Angebot immer weiter entwickelt, um die Wünsche und Ansprüche meiner Kunden zufriedenzustellen.

Jetzt befinde ich mich wieder in einem Umbruch. Sozusagen back to the roots - zurück zu den Wurzeln.

Mein Angebot für die Zukunft: Änderungen, Nähservice, Deko-und Gardinenstoffe, Sockenwolle,                                                                                           Kleidung für  Kleinkinder, Hundesachen


UNSER TEAM

Die Mitarbeiter, das bin ich, Martina Lobinsky, Schneiderin und in Fragen zu Stoffen und Zubehör, Nähservice und Änderungen Ihre Ansprech-Partnerin und Nicky, meine Empfangsdame und Kundenbetreuerin, Modell für DogxX




Impressum

Das Nähstübchen, Droste-Hülshoff-Straße 7, 32584 Löhne, 05732-90 700 91, martina.lobnsky@gmail.de        DE236729720     

Alle Fotos sind Eigentum von Martina Lobinsky, welche auch für den Inhalt dieser Website verantwortlich ist. Der Gebrauch des Inhaltes dieser Website gebraucht einer schriftlichen Genehmigung.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos